Das sagen meine Kunden

Susi mit Hurley

Jana ist fachlich und sozial kompetent im Umgang mit Hund und Besitzer. Sie ist flexibel und vertrauenswürdig.
Hurley ist seit drei Jahren bei Jana in der Gruppe und ist seitdem ausgeglichener und weist ein gesundes Sozialverhalten im Umgang mit Artgenossen auf.

Silke mit Shampoo

Wir sind fast seit Bestehen von 'Mensch und Hundeglück' in Janas Obhut. Zu Beginn war mir Herzlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei den Gassigängen wichtig.
Sehr spannend war es parallel zu erleben, wie sich Jana durch sämtliche Ausbildungen so unglaublich weiter entwickelt hat, dass ich heute jedem Hundebesitzer mit bestem Gewissen - neben den Gassigängen - eine Privatstunde empfehlen kann, wenn in eurer Mensch-Hunde-Beziehung irgendetwas rumort!!! Wir gönnen uns zwischendurch auch gern eine Einzelstunde, meist ist das Ergebnis, dass ich verlernt habe und der kleine Doggy nicht! ;-)

Johanna mit Kara

Meine Hündin Kara gehört nun schon seit mehr als drei Jahren zu Janas Rudel und sie ist jedes Mal völlig aus dem Häuschen, wenn Jana mit ihrem Bus vorfährt, um sie für die gemeinsamen Spaziergänge abzuholen.

Jana ist absolut zuverlässig und sehr vertrauenswürdig. Obwohl ich Kara als einen nicht einfachen Hund beschreiben würde, hat sie sofort einen tollen Draht zu ihr gehabt und schafft es, sie perfekt auszulasten.

Kara kommt immer erschöpft und zufrieden von den Treffen mit ihren Freunden zurück und ich bin froh, sie in so guten Händen zu wissen.
Share by: